Home > Kaufseite
35%

WinX DVD Ripper Platinum

Der Nr.1 schnelle DVD Ripper, um DVD in gängige Videoformate zu rippen, inkl. AVI, MP4, MPEG, WMV, MOV, M2TS, etc. Er kann alle DVD-Kopierschutz und Regionalcode umgehen, so dass alle Arten von DVDs kompatibel mit iPhone, iPod, iPad, Apple TV, iTunes, Android, Samsung, HTC, Surface, WP8, etc. sein können. Dieser DVD Ripper ermöglicht es Ihnen auch, DVD in ISO-Abbild/DVD-Ordner 1:1 zu klonen und DVD-Haupttitel zu kopieren.

Listenpreis: €54,95 Jetzt €34,95
Listenpreis: €39,95 Jetzt €29,95
30%

WinX HD Video Converter Deluxe

Die All-In-One und weltweit schnellsten Video Converter, YouTube Downloader und Video Editor. Er unterstützt fast alle Videos, wie 4K, MKV, AVCHD, M2TS, AVI, MPEG, MP4, MOV, etc. Mit diesem Video Converter können Sie Videos umwandeln für die Wiedergabe auf iPhone, iPad, iTunes, Android, Samsung, HTC, Surface, PSP, etc. Ferner dient er auch als YouTube Downloader, kann Videos von 300+ Websites downloaden.

Listenpreis: €44,95 Jetzt €29,95
Listenpreis: €39,95 Jetzt €29,95
Weitere beliebte Produkte

Beinhaltet Digiartys sieben meistverkaufte Softwares - DVD Ripper Platinum, HD Video Converter Deluxe, DAPlayer, DVD Copy Pro, iPhone Ringtone Maker, DVD to iPhone Ripper und iPhone Video Converter.

Listenpreis: €204,95 Jetzt €43,95

Ein Paket mit DVD Ripper Platinum, HD Video Converter Deluxe und DVD Copy Pro. Es ist eine ultimative Lösung, um DVD in AVI/MP4/iPhone/iPad zu rippen, DVD in ISO-Abbild zu kopieren, Videos zu downloaden und umwandeln.

Listenpreis: €154,95 Jetzt €44,95

Ein All-In-One DVD Kopier. Er kann DVD auf DVD, DVD in ISO-Abbild oder DVD als MPEG-Datei mit originalen Videospuren und Dolby AC3/DTS-Audio kopieren, unterstützt alle verschlüsselten DVDs, einschließlich neue Disney DVDs.

Listenpreis: €44,95 Jetzt €29,95

Ihre ultimative iPhone/iPad Manager Software, um iOS-Dateien vom/auf PC zu verwalten und übertragen, egal sie Fotos, Videos, Musik, Klingeltöne, iBooks oder andere sind; alles, was Sie möchten, ohne iTunes zu synchronisieren.

Listenpreis: €53,95 Jetzt €32,95

Die ideale Software, um DVD auf iPhone (7/6S/6 Plus/SE/5S), iPad, iTunes, Apple TV zu rippen und kopieren. Mit Hilfe von High Quality Engine und De-interlacing kann dieser DVD Ripper originale Ausgabequalität liefern.

Listenpreis: €24,95 Jetzt €17,95

Ein kompletter Video Converter, um HD-Videos wie MKV, AVCHD, M2TS und andere gängige Videos wie AVI, MPEG, WMV, MOV, FLV für die Wiedergabe auf iPhone (7/6S/6 Plus/SE/5S), iPad, Apple TV und iTunes zu konvertieren.

Listenpreis: €24,95 Jetzt €17,95

Eine vielseitige App für Apple-Fans und DVD-Filme-Fans. Mit diesem intelligenten DVD Ripper können Sie reibungslos DVD rippen und DVD auf iPad (iPad 2/3/4, iPad Air, iPad Mini, iPad Mini mit Retina-Display) und Apple TV abspielen.

Listenpreis: €24,95 Jetzt €17,95

Der beste Helfer für Sie, um HD-Videos wie AVCHD (*.MTS, *.M2TS), H.264/MPEG-4 AVC, MKV sowie gängige Videos wie MPEG, WMV, FLV, 3GP, AVI auf iPad 2/3/4, iPad Mini/Air mit konkurrenzloser Ausgabequalität zu konvertieren.

Listenpreis: €24,95 Jetzt €17,95

Konvertiert HD-Videos wie MOD, MTS, M2TS, TOD, MKV, AVCHD, H.264/MPEG-4, und gängige Videos wie AVI, MPEG, WMV, FLV, DivX, XviD, MOV und VOB für die Wiedergabe auf Nokia, Blackberry, Android-Handy, iPhone, etc.

Listenpreis: €24,95 Jetzt €17,95

Ein leistungsstarker Video Converter für Mobilgeräte, vor allem für Android-Handys/Tablets, kann Videos auf Samsung Galaxy, HTC, Amazon Kindle, iPhone, iPad, etc. konvertieren; Videos zusammenfügen, schneiden und untertiteln.

Listenpreis: €44,95 Jetzt €29,95
Einkaufsvorteile >>

* Nachdem Sie die Online-Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie sofort Ihren Lizenzcode.

* Für Fragen zum Einkaufen kontaktieren Sie uns bitte per sales@winxdvd.com. Wir werden Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden beantworten.

* Für Probleme beim Online-Kauf wenden Sie sich bitte an unseren Partner Avangate. International: +31 88 000 0008 USA und Canada: (650) 963 - 5701

Home | Über uns | Sitemap | Datenschutz | Lizenzvereinbarung | News | Kontakt | Ressourcen

Copyright © 2016 Digiarty Software, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Purchase Page
35%

WinX DVD Ripper Platinum

No.1 fast DVD ripping solution to rip DVD/ISO image to mainstream videos incl. AVI, MP4, MPEG, WMV, MOV, FLV, M2TS, etc. By removing all DVD Copy Protections and region locks, it makes all types of DVDs seamlessly compatible with iPhone, iPod, iPad, Apple TV, iTunes, Android, Samsung, HTC, Surface, WP8, Chromecast, etc. It also enpowers you to 1:1 clone DVD to ISO image/DVD folder and back up DVD main content and title.

List Price: $59.95 Now $39.95
List Price: $45.95 Now $35.95
30%

WinX HD Video Converter Deluxe

All-round video converter, downloader and editor. Independently converts 4K, MKV, AVCHD, M2TS, AVI, MPEG, MP4, MOV, WMV, Google TV, etc. Convert videos for playing on iPhone, iPad, iTunes, Android, Samsung, HTC, Nexus, Surface, WP8, PSP, Chromecast, etc. Download videos from 300+ sites. Enable multiple CPU cores, Intel QSV and CUDA/NVENC to accelerate conversion speed, up to 83x real time.

List Price: $49.95 Now $35.95
List Price: $45.95 Now $35.95
More Popular Products

Include Digiarty's seven best selling software - DVD Ripper Platinum, HD Video Converter Deluxe, DAPlayer, DVD Copy Pro, iPhone Ringtone Maker, DVD to iPhone Ripper and iPhone Video Converter.

Original: $279.65 , Now $59.95

Pack with DVD Ripper Platinum, HD Video Converter Deluxe and DVD Copy Pro. It's an ultimate solution to rip DVD to AVI/MP4/iPhone/iPad, copy DVD to ISO image, download and convert HD/regular videos.

Original: $159.85 , Now $49.95

All-in-one DVD backup software. Decrypt & back up DVD to DVD disc, DVD to ISO image or DVD to MPEG file with original video tracks and original AC3/DTS Dolby audio. Support all encrypted DVD, including newly Disney DVD.

Original: $49.95 , Now $35.95

World's best iPhone/iPad manager software. Edit music playlist and transfer music between iPhone and PC. Export 4K video from iPhone to free up more iPhone storage. Transfer iPhone photo without iTunes in a flash.

Original: $59.95 , Now $35.95

Ideal software to rip and sync DVD to iPhone (iPhone 4/4S, iPhone 5/5S/5C, iPhone 6/6 Plus), iPad, iTunes, Apple TV. Embedded with High Quality Engine and De-interlacing, it delivers untouched output quality.

Original: $29.95 , Now $19.95

A complete solution to convert HD videos MKV, AVCHD, M2TS, MOD and regular videos AVI, MPEG, WMV, MOV, FLV, etc. for playing on iPhone (iPhone 4/4S, iPhone 5/5S/5C, iPhone 6/6 Plus), iPad, Apple TV (HD) and iTunes.

Original: $29.95 , Now $19.95

An versatile app for Apple fans and DVD movies fans. With this smart DVD iPad ripper, you can smoothly rip DVD and play DVD on iPad (iPad 2/3/4, iPad Air, iPad Mini, iPad Mini with Retina Display) and Apple TV.

Original: $29.95 , Now $19.95

The best helper for you to convert HD video AVCHD (*.MTS, *.M2TS), H.264/MPEG-4 AVC, MKV as well as regular video MPEG, WMV, FLV, 3GP, AVI to iPad 2/3/4, iPad Mini/Air with unrivaled output video quality.

Original: $29.95 , Now $19.95

Convert HD video MOD, MTS, M2TS, TOD, MKV, AVCHD, H.264/MPEG-4, regular video AVI, MPEG, WMV, FLV, DivX, XviD, MOV and VOB for playback on Nokia, Blackberry, Android phone, iPhone, etc. regardless of video format.

Original: $29.95 , Now $19.95

A well-designed video converter for mobile, especially for Android phones/tablets. Convert any video to Samsung Galaxy Note 4/Edge, HTC One, Google Nexus 7, iPhone, iPad, etc. Merge, crop, trim and add *.srt subtitle.

Original: $49.95 , Now $35.95
Purchase Benefits >>

* Once you complete the online order, you will receive your license code immediately

* Have problem on purchasing? Please contact us by sales@winxdvd.com. Our support team will reply your email within 24 hours.

* If you have any problems on ordering online, you may call our payment processor Avangate for assistance. International: +31 88 000 0008 USA and Canada: (650) 963 - 5701

Home | About | Site Map | Privacy Policy | Agreement | News | Contact Us | Resource

Copyright © 2016 Digiarty Software, Inc. All rights reserved