Home > Pressemitteilungen > WinX MediaTrans unterstützt iTunes-Käufe

WinX MediaTrans, der 1ste iPhone Manager für gekaufte iTunes Filme, Musik und Hörbücher

Digiarty Software veröffentlicht die neue WinX MediaTrans V3.3, die der erste iOS-Dateimanager ist, der alle gekauften Apple Musik, Filme und Hörbücher aus dem iTunes Store unterstützt. Zudem ist es für alle offen, eine Kopie mit 50% Rabatt zu erhalten.

Digiarty Software, ein renommiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der Multimedia-Software, gibt der Welt bekannt, dass die neue WinX MediaTrans V3.3 der erste iPhone Manager ist, der iTunes-Einkäufe übertragen und entschlüsseln kann. Diese Version ist ein großer Sprung von früheren Versionen, unterstützt alle gekauften Apple Musik, Filme und Hörbücher aus dem iTunes Store. Das heißt, dass dieses Tool flexible Wiedergabe erleichtert, bzw. alle iTunes-Inhalte auf Windows 10 PC, Android oder anderen Geräten exportieren und abspielen kann.

Jetzt begrüßt Digiarty alle Menschen auf der Welt, diesen neu aktualisierten und einzigartigen iOS-Dateimanager mit einem 50% Rabatt bei WinX MediaTrans Vollversion Angebote zu erhalten. Diese Aktion ist die erste offizielle Promotion von WinX MediaTrans im Jahr 2017.

WinX MediaTrans ist ein Windows-basiertes Programm, das sich Dateien zwischen iPhone/iPad/iPod und PC übertragen lässt, ohne iTunes zu verwenden. Seit seinem Debüt im Juli 2016 ist es mit erhöhten unterstützten Eingabedateien ein paarmal aktualisiert worden. Die erste Version unterstützt nur gängige Videos, Musik und Fotos, bald enthält es iBooks, Klingeltöne, Sprachmemos, iTunes U und Podcast, und jetzt lässt es sich mit der Unterstützung für gekaufte iTunes Filme, Musik und Hörbücher der erste iPhone-Dateimanager werden. Damit können Nutzer iTunes-Inhalte wie Fotos vom iPhone auf PC exportieren, um mehr Speicherplatz freizugeben, Backup erstellen, später Dateiformat konvertieren oder Dateien auf andere elektronische Geräte übertragen, wie Kindle Fire und Windows Phone.

"Someone who buys a file from iTunes Store can only play it on the device on which he or she has bought the content or the ones connected to his or her Apple ID. But with WinX MediaTrans, we can convert iTunes purchases to open-ended files and make them playable on any device we own," said by Jack Han, CEO of Digiarty Software. "Certainly, we shouldn't make use of this feature to share copy-protected content with others."

Neben der wertvollen Ergänzung bietet diese umfassende iPhone Transfer Software neue Kategorien unter Foto Transfer an, einschließlich Selfies, Serien, Panoramen und Bildschrimfotos. Somit ist es bequem, Zielelemente herauszugreifen.

Zur Zeit kann WinX MediaTrans:

- Verschiedene Dateien (inkl. Fotos, Musik, Videos, E-Books, Klingeltöne, Sprachmemos, iTunes U, Podcast) zwischen i-Geräten von iOS 10 oder früher und Computer unter Windows 10 oder niedriger übertragen;
- Video in MP4 konvertieren und Musik in MP3 oder AAC automatisch konvertieren beim Übertragen des Videos oder der Musik vom PC auf iPhone/iPad/iPod;
- iPhone-Klingeltöne individuell erstellen;
- iPhone als Flash-Laufwerk nutzen, um alle Dateitypen zu speichern;
- EPUB-Bücher als PDF, TXT und HTML exportieren;
- Musik-Playlists erstellen und Musik-Metadaten bearbeiten.

Preise und Verfügbarkeit

Der ursprüngliche Preis von WinX MediaTrans ist €35,95, aber jetzt mit nur €16,95 ist eine Lizenz für 1 PC erhältlich, €25,95 für 2 PCs und €43,95 für 6 PCs, mindestens 50% Rabatt. Dieser voll funktionsfähige iOS-Dateimanager, mit der Unterstützung für alle iTunes-Käufe, kostenloses Upgrade auf neue Version und rechtzeitigen technischen Support, ist auf
https://www.winxdvd.com/specialoffer/iphone-transfer-de.htm erhältlich.

Über Digiarty Software, Inc.
Digiarty Software, Inc. spezialisiert sich auf Multimedia-Software, basierend auf Windows, Mac OS X und iOS, die qualitativ hochwertige Video-/Audio-Software über Apple, Android, Microsoft, Samsung, HTC, Google, Sony, etc. bietet, einschließlich DVD Ripper, Video Converter, iOS 10 Dateimanager, DVD Author, iPhone Manager, DVD Kopier-Software, Online Video Downloader, Audio-/Video-Player, Multimedia-Streaming-App, etc. Weitere Informationen zu Digiarty werden unter https://www.winxdvd.com/index-de.htm gefunden werden.

Home | Über uns | Sitemap | Datenschutz | Lizenzvereinbarung | News | Kontakt | Ressourcen

Copyright © 2019 Digiarty Software, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Alle auf dieser Website verwendeten Marken- und Produktnamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Rechtsinhaber. Alle zugehörigen Logos und Bilder, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Apples iPhone®, iPod®, iPad®, iTunes®, Mac®, sind eingetragene Marken ihrer eigenen. Digiarty Software, Inc. gehört nicht zu oder ist nicht angegliedert der Apple Inc. und einer dieser Firmen.