PressemitteilungenUnser Ziel ist es, das weltweit führende Unternehmen im Bereich Digitale Medien zu werden.
Dazu sind unsere Bemühungen und Ihre wertvollen Anregungen sehr notwendig.

22. November 2016

75% Rabatt auf WinX DVD Video Converter Geschenkpaket für Black Friday und Cyber Monday

WinXDVD Software lanciert Black Friday und Cyber Monday 2016 Deals und Giveaways mit bis zu 75% Rabatt auf WinX DVD Video Converter Geschenkpaket, das inhaltsreich, kostengünstig und funktional vollständig ist und die meistverkauften DVD Ripper, Video Converter und DVD Kopier Software für Windows 10, 8, 7, Vista, etc. enthält.

15. November 2016

Digiarty veranstaltet ein riesiges Thanksgiving Giveaway mit dem Bestseller WinX DVD Ripper Platinum - 500 Kopien pro Tag

Digiarty startet heute ein großes Thanksgiving Giveaway und Deals 2016, bietet jeden Tag (ab heute bis zum 4. Dezember) 500 Kopien des Top-Produktes - WinX DVD Ripper Platinum kostenlos, bedingungslos an. Ohne es auf SNS zu teilen oder E-Mail-Adresse einzugeben, hat jeder das Recht, eine Kopie dieses schnellen DVD-Rippers direkt gratis zu downloaden.

21. Oktober 2016

Halloween Giveaway: Digiarty bietet kostenlose lizenzierte Kopien von HD Video Converter und Programmen von Top-Anbietern an

Halloween steht dicht bevor. Genau wie andere Unternehmen ist Digiarty Software, ein herausragender Multimedia-Software-Anbieter, auch dazu bereit. Enthalten ist ein bedingungsloses und unbegrenztes Halloween Giveaway vom beliebten neu aktualisierten HD Video Converter sowie der Programme von Top-Anbietern. Diese Aktion dauert zwei Wochen, vom 20. Oktober bis zum 4. November 2016.

17. September 2016

Digiartys WinX MediaTrans 3.0 überrascht iOS-10-Nutzer mit E-Book- und Klingeltonmanager

Digiarty Software hat kürzlich eine neue Version - WinX MediaTrans (3.0) veröffentlicht. Eine Reihe von Features wird angeboten, unter denen die gefragte Funktion - Klingelton erstellen und der zwei-Wege- E-Book-Transfer zwischen iOS- und Windows-Geräten am repräsentativsten sind. Darüber hinaus gibt es jetzt ein Giveaway dafür.

30. August 2016

WinX MediaTrans Giveaway kommt, um iPhone 7 zu begrüßen

Digiarty Software führt heute das erste erstaunliche offizielle Giveaway der neuesten Version von WinX MediaTrans ein und es ist bis zum 15. September möglich. Neben dem erfolgreichen Update auf die verbesserte Version 2.2 wird dieser Windows-basierte iPhone-Manager sich auf das Apple-Event im September 2016 gut vorbereiten, z.B. Musik, Videos und Fotos vom oder auf die kommenden iPhone 7 und iPhone 7 Plus übertragen.

21. Juli 2016

Hallo Welt! WinX MediaTrans - Der einfachste iPhone Manager für Windows 10

Digiarty Software hat kürzlich die offizielle Version von WinX MediaTrans, einem äußerst einfach zu bedienenden iPhone Manager für Windows 10 oder früher, freigegeben. Dieser iPhone Dateimanager bietet eine superschnelle und stabile Übertragungsgeschwindigkeit und hilft Nutzern, Multimedia-Dateien vom iPhone, iPad auf Computer oder umgekehrt zu synchronisieren, so dass die Geräte schnell und reibungslos funktionieren.

10. September 2015

Im Zusammenarbeiten mit Digiarty, GIGA bietet GIGA Leser WinX DVD Ripper Platinum kostenlos

GIGA.de hat sich ein Werbegeschenk von WinX DVD Ripper Platinum kostenlos vom Okt.12 bis Okt.19 angeboten. Zum ersten Mal arbeiten GIGA und Digiarty Software zusammen, der Anbieter des Programmes, mit dem Ziel, allen GIGA-Lesern dabei zu helfen, DVDs in MP4, H.264, AVI, iPhone, iPad, usw. auf PC und Mac zu konvertieren und kopieren.

Empfohlene Produkte

WinX DVD Ripper Platiunm

Erstklassige DVD Ripper Software für Windows (10) und Mac OS X. Alle Kopierschütze umgehen. DVDs in MP4, H.264, iPhone, iPad und Android konvertieren.

WinX HD Video Converter Deluxe

Der Nr.1 schnelle (HD) Video Converter, unterstützt QSV Intel und Nvidia NVENC, 16X schneller. Kann auch Online-Videos downloaden und Diashows erstellen.

WinX DVD Copy Pro

9 verbesserte DVD-Kopiermodi helfen, DVDs (inkl. die neuesten DVDs und solche mit defekten Sektoren) schnellstmöglich und ohne Qualitätsverlust zu sichern.

DVD Ripper, Free DVD Ripper Windows 10, DVD Ripper für Mac, DVD in MP4, DVD in ISO, DVD auf DVD, DVD kopieren, DVD brennen, DVD Player Windows 10, MP4 in MP3, YouTube zu MP3, YouTube Downloader, iPhone Manager

Home | Über uns | Sitemap | Datenschutz | Lizenzvereinbarung | News | Kontakt | Ressourcen

Copyright © 2016 Digiarty Software, Inc. Alle Rechte vorbehalten.