PressemitteilungenUnser Ziel ist es, das weltweit führende Unternehmen im Bereich Digitale Medien zu werden.
Dazu sind unsere Bemühungen und Ihre wertvollen Anregungen sehr notwendig.

17. September 2016

Digiartys WinX MediaTrans 3.0 überrascht iOS-10-Nutzer mit E-Book- und Klingeltonmanager

Digiarty Software hat kürzlich eine neue Version - WinX MediaTrans (3.0) veröffentlicht. Eine Reihe von Features wird angeboten, unter denen die gefragte Funktion - Klingelton erstellen und der zwei-Wege- E-Book-Transfer zwischen iOS- und Windows-Geräten am repräsentativsten sind. Darüber hinaus gibt es jetzt ein Giveaway dafür.

30. August 2016

WinX MediaTrans Giveaway kommt, um iPhone 7 zu begrüßen

Digiarty Software führt heute das erste erstaunliche offizielle Giveaway der neuesten Version von WinX MediaTrans ein und es ist bis zum 15. September möglich. Neben dem erfolgreichen Update auf die verbesserte Version 2.2 wird dieser Windows-basierte iPhone-Manager sich auf das Apple-Event im September 2016 gut vorbereiten, z.B. Musik, Videos und Fotos vom oder auf die kommenden iPhone 7 und iPhone 7 Plus übertragen.

21. Juli 2016

Hallo Welt! WinX MediaTrans - Der einfachste iPhone Manager für Windows 10

Digiarty Software hat kürzlich die offizielle Version von WinX MediaTrans, einem äußerst einfach zu bedienenden iPhone Manager für Windows 10 oder früher, freigegeben. Dieser iPhone Dateimanager bietet eine superschnelle und stabile Übertragungsgeschwindigkeit und hilft Nutzern, Multimedia-Dateien vom iPhone, iPad auf Computer oder umgekehrt zu synchronisieren, so dass die Geräte schnell und reibungslos funktionieren.

10. September 2015

Im Zusammenarbeiten mit Digiarty, GIGA bietet GIGA Leser WinX DVD Ripper Platinum kostenlos

GIGA.de hat sich ein Werbegeschenk von WinX DVD Ripper Platinum kostenlos vom Okt.12 bis Okt.19 angeboten. Zum ersten Mal arbeiten GIGA und Digiarty Software zusammen, der Anbieter des Programmes, mit dem Ziel, allen GIGA-Lesern dabei zu helfen, DVDs in MP4, H.264, AVI, iPhone, iPad, usw. auf PC und Mac zu konvertieren und kopieren.

Empfohlene Produkte

WinX DVD Ripper Platiunm

Erstklassige DVD Ripper Software für Windows (10) und Mac OS X. Alle Kopierschütze umgehen. DVDs in MP4, H.264, iPhone, iPad und Android konvertieren.

WinX HD Video Converter Deluxe

Der Nr.1 schnelle (HD) Video Converter, unterstützt QSV Intel und Nvidia NVENC, 16X schneller. Kann auch Online-Videos downloaden und Diashows erstellen.

WinX DVD Copy Pro

9 verbesserte DVD-Kopiermodi helfen, DVDs (inkl. die neuesten DVDs und solche mit defekten Sektoren) schnellstmöglich und ohne Qualitätsverlust zu sichern.

M2TS to MKV, DVD to MP4, DVD kopieren, DVD in ISO, DVD to DVD, MKV to iPad, Free DVD Ripper, DVD to WMV, Windows 10 Upgrade, DVD to iPad, DVD Ripper for Mac, DVD Ripper, MKV to iPhone, MP4 to AVI, FLV to MP4, MKV to AVI, YouTube Downloader, MKV to MP4, iPhone Manager

Home | Über uns | Sitemap | Datenschutz | Lizenzvereinbarung | News | Kontakt | Ressourcen

Copyright © 2016 Digiarty Software, Inc. Alle Rechte vorbehalten.