Home > Pressemitteilungen > WinX DVD Ripper Platinum Werbegeschenk

Im Zusammenarbeiten mit Digiarty, GIGA bietet GIGA Leser WinX DVD Ripper Platinum kostenlos

GIGA.de hat sich ein Werbegeschenk von WinX DVD Ripper Platinum kostenlos vom Oct.12 bis Oct.19 angeboten. Zum ersten mals arbeiten GIGA und Digiarty Software zusammen, der Anbieter des Programmes, mit dem Ziel,alle GIGA-Leser dabei zu helfen, DVDs in MP4,h. 264,AVI,iPhone,iPad,usw.auf PC und Mac zu konvertieren und kopieren.

GIGA.de hat sich ein Werbegeschenk von WinX DVD Ripper Platinum und DVD Ripper für Mac vom Okt.12 bis Okt. 19 kostenlos angeboten. Es ist die erstmalige Zusammenarbeit zwischen GIGA und Digiarty Software, der Anbieter dieses Programms. Alle GIGA-Leser sind herzlich Willkommen in dieses einwöchigen DVD Ripper Werbegeschenk, eine DVD-Ripper kostenlos zu erhalten.

GIGA.de ist eine professionelle Informations-Plattform,das die Leser erweiterte Software-Programme anbieten koennen. Nun plant es mit Digiarty Software,ein führender Anbieter von multimedia-Software,ein einwöchiges Werbegeschenk von WinX DVD Ripper Platinum (DVD-Ripper für Mac) zu starten. "Wir legen großen Wert auf Zusammenarbeit mit GIGA. Unabhängig vom ursprünglichen Preis $59,95 für WinXDVD Ripper Platinum und $45,95 für Mac-Version möchten wir jeder GIGA-Leser kostenlos anbieten. GIGA-Leser wird auf jeden Fall von diesen DVD Ripper Werbegeschenk Aktion viel profitieren", sagte Jack, CEO von Digiarty Software.

WinX DVD Ripper Platinum ist eine professionelle DVD-Ripper, die jedem DVD zur Standard-multimedia-Formate umwandeln koennen,wie z.B. AVI, MP4, MOV, M4V und H264. Mit der 350 Ausgabeprofile, es kann DVDs zum iPhone 6/6 Plus/5 s / 5C/4 s, iPad, SamsungGalaxy Note 4/Note Edge, HTC One M8 und andere populären Vorrichtungen direkt umwandeln. Unterstützung von Multi-Core-CPU und der Super Encode Engine von MMX-SSE &3DNow! Sowie die Hyper-threading-Technologie, koennen die DVD Ripper DVD mit super schnellen Geschwindigkeit von 3 X bis 5 x schneller als die anderen DVD-Ripper auf dem Markt konvertieren. Mit der hoehen Qualität-Engine sorgt dafür, dass diese Software ideal video-audio-Qualität liefert.

WinX DVD Ripper Platinum kann darüber hinaus als DVD Kopier-Software verwendet werden. Es erlaubt Benutzern 1:1 Klon DVD zu ISO-Image-Datei und DVD Ordner. Außerdem ist es moeglich,die Haupt- oder vollständigen Titel der DVD als MPEG-2-Datei kopieren.

Neben exklusiven DVD-Ripper-kostenlos für GIGA.de Leser bietet Digiarty Software auch eine WinX 2014 UrlaubVideo Packet kombiniert fast alle audio video Backup und Konvertierungsprogramme mit einem Rabatt von biszu 74 % an. Benutzer können mit diesem Packet DVD zur Standard-Formate, SD-& -HD-Videos konvertieren und Online-Videos herunterladen,usw..

Die Preise und Verfügbarkeit

Jeder, die DVD rippen und kopieren moechten, die DVD-Sammlung, sichere Lagerung oder flexible Wiedergabe haben moechten, erhalten einen Lizenzcode und Download-link gratis.
https://www.winxdvd.com/giveaway/giga-win.htm (für Windows-Benutzer)
https://www.winxdvd.com/giveaway/giga-mac.htm (für Mac-Benutzer )

Dieses grossartige DVD-Ripper-Werbegeschenk von GIGA und Digiarty ist verfuegbar vom Okt.12 bis Okt.19.

Kurzvorstellung von Digiarty Software, Inc.

Digiarty Software, Inc. ist spezialisiert auf multimedia-Software auf Windows (8), Mac OS X (10.10) und iOS (8), die persönliche und Heimgebrauch video-audio-Software über Apple, Android, Microsoft, Samsung, HTC, Google,Sony und anderen Plattformen oder Geräte, einschließlich DVD-Ripper, Video Konverter, DVD Author, DVD kopieren, Software, Online-Video-Downloader, Audio/Video Player, multimedia-streaming app usw..