Software Software Tipps & Tutorials

DVD Ripper Review | Wie kann man eine DVD rippen in MP4/H.264, AVI, usw. unter Windows 10 oder Mac OS

Was ist ein DVD Ripper?

Ein DVD ripper ist, im Großen und Ganzen betrachtet, ein DVD Content Extractor und eine Backup-Software für besseres Speichern, Abspielen und Organisieren der Mediendateien, die die Sicherungskopie und Ausgabe von originalen DVDs sind.

DVD Ripper

Keiner außer WinX DVD Ripper kann als die beste noch proprietäre free DVD Ripper qualifiziert sein. WinX DVD Ripper, eine Desktop-Freeware, wird von Digiarty Software Inc. entwickelt, kann jede selbstgebrannte oder kommerzielle kopiergeschützte DVDs umwandeln in MP4/H.264, WMV, FLV, MPEG und ähnliche digitale Dateien auf Festplatte/Laufwerk, USB, MicroSD-Karte, etc., oder DVDs rippen auf iPhone, iPod, Android Samsung, HTC, PSP usw.. DVD-R, DVD + R oder DVD + R DL (Double Layer) -Datenträger von 4.7 oder 8.5G werden auch vom WinX DVD Ripper unterstützt, egal in NTSC oder PAL.

Wir haben über ein Review Top 5 free DVD Ripper ausgewählt: WinX DVD Ripper, HandBrake, MakeMKV, DVD Shrink und Freemake Video Converter. Insbesondere wird WinX DVD Ripper als die beste DVD Ripper Freeware angesehen, da seine intuitive Benutzeroberfläche für jeden leicht zugänglich ist und seine reichen Funktionen bei Ausgabe digitaler Kopie von DVD helfen.

a. Nr.1 schnellste DVD-Ripping-Geschwindigkeit als andere free DVD Ripper

* WinX DVD Ripper war schnell als die schnellste DVD Rippen Freeware bekannt, vor allem dafür, dass er einfach zu bedienen ist und einzigartige Super Encode Engine auf der Basis von MMX-SSE & 3DNow! verwendet. Außerdem mit der Hyper-Threading-Technologie dauert es nur etwa ein Drittel (oder weniger) die Länge eines Films, DVD zu rippen in MP4/MPEG/H.264, usw..

* Wenn ein kostenloser DVD Ripper keinen Kopierschutz umgehen kann oder veraltete Decodierungstechnik verwendet, egal wie gut er war, kann er jetzt nicht schnell sein, oder sogar kann er ohne Tools von Drittanbietern die meisten DVDs nicht erfolgreich rippen, geschweige denn DVD schnell rippen, wie beispielweise HandBrake. WinX DVD Ripper unterstützt die meisten DVD-Verschlüsselungen, die im Folgenden im Detail vorgestellt werden.

* Während viele Faktoren der schnellen DVD-Ripping-Geschwindigkeit dient, wird eine stabile DVD Ripper Freeware am wichtigsten, sobald eine DVD gerippt wird. Irgendeiner Fehler kann Sie an einem Ort lassen, wo Sie die DVD erneut rippen müssen. Kein Wunder, dass WinX DVD Ripper in diesem Punkt sehr gut funktioniert.

Hier finden Sie die Statistiken. Wir haben mit oben erwähnten Top DVD Ripper Free Version auf Windows 7 PC (64-Bit) mit Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU und 8GB RAM einen DVD Rippen-Test von einem Film unter 50 min. gemacht. Die Bildfrequenz vom WinX DVD Ripper ist 106 fps, mit weniger als 15 Minuten, während die Bildfrequenz von HandBrake 94,2 fps ist, mit 17,18 Minuten.

b. Vielseitige Eingabe- und Ausgabemöglichkeiten:

Dieser top free DVD Ripper für Windows (10) können alle Ihre Grundbedürfnisse nach DVD-Rip perfekt behandeln, inkl. (kopiergeschützte) DVD rippen in MP4, WMV, auf iPhone und vieles mehr. Zunächst sehen wir mal seine detaillierten unterstützten Eingabeformate: DVD-Ordner, DVD-Disk (DVD-5, DVD-9, DVD-ROM, DVD-R, DVD + R, DVD-RW, DVD + RW). Und dann die unterstützten Ausgabeformate: MP4, WMV, H.264, MPEG, MOV, FLV, MP3. Wenn Sie keine Ahnung von digitalen Formaten haben, wählen Sie einfach die Plattform oder Geräte, auf die Sie DVD rippen möchten, z.B. iPhone, Apple TV, iPod, PSP, Android Samsung, HTC und vieles mehr. | Download WinX DVD Ripper Free Edition

ipps: Fast alle kopiergeschützten DVDs werden unterstützt, mit Ausnahme von einigen streng verschlüsselten DVDs, wie Disney DVD mit 99 Titeln. In diesem Fall ist die aktualisierte Version vom Free WinX DVD Ripper der Ausweg. >> WinX DVD Ripper vs. WinX DVD Ripper Platinum

c. Mehrere Bearbeitungsoptionen

* Bei der Ausgabeeinstellung können Sie auf die Dropdown-Schaltfläche klicken, um nach Ihren eigenen Bedürfnissen eine andere Tonspur anzugeben, eine Untertitelspur auszuwählen oder den Untertitel zu deaktivieren.

* Die Option "Video trimmen" liegt unter dem Vorschaufenster. Wenn Sie einige Clips schneiden möchten, verschieben Sie einfach den Balken oder geben Sie direkt die Startzeit und Endzeit ein.

* Außerdem erlaubt dieser free DVD Ripper es Benutzern, Video-/Audio-Parameter zu benutzerdefinieren, um gewünschte Video-/Audio-Qualität zu erhalten. Sie können Video-/Audio-Bitrate, Sample-Rate, Format, Auflösung und Lautstärke anpassen. (Tipps: Wenn Sie mit dieser Ausgabe nicht vertraut sind, sollten Sie besser die Standardeinstellungen beibehalten.)

d. Kopierschutz umgehen

Kommerzielle DVDs werden mit strengen Kopierschutz gegen DVD Vervielfältigung geschützt. WinX DVD Ripper ist in der Lage, allgemeine DVD-Verschlüsselungen, einschließlich CSS, UOP, RCE, Regionalcode und Sony ARccOS, mit integriertem Decrypter umzugehen, mit dem Nutzer einwandfrei kopiergeschützte DVD rippen können, in eine digitale Datei.

Wir haben versucht, den zweiten Teil von Hunger Games: Mockingjay, eine der beliebten neu veröffentlichten DVDs, zu rippen. Diese NTSC-DVD für Region 1 (nur USA und Kanada) enthält den Spielfilm im Haupttitel (Titel 1) und andere Titel mit Trailern, Bonus u.a.m.. Importieren Sie ihn in den WinX DVD Ripper, überprüfen Sie den Haupttitel, wählen Sie ein Ausgabeformat, z.B. MP4 und starten Sie dann, diese DVD zu rippen. Danach finden wir, dass diese DVD Ripper Free Version verschlüsselte DVD erfolgreich konvertieren und eine perfekte spielbare MP4-Datei mit komplettem Filminhalt exportieren kann.

Jedoch soll WinX DVD Ripper auf die Platinum version aktualisiert werden, wenn Sie Disney-DVDs oder manche neueste DVD-Filme rippen wollen, die mit besonderen Schutzregelungen verschlüsselt werden. Deshalb empfehlen wir Ihnen, "Sicherer Modus" zu aktivieren, damit Ihre DVD 100 % erfolgreich gerippt werden kann.

DVD rippen mit WinX DVD Ripper in 4 Schritten

Bevor Sie mit WinX DVD Ripper eine DVD rippen, müssen Sie zuerst eine DVD-Disk ins DVD-Laufwerk Ihres Computers einstecken. Danach downloaden Sie Free WinX DVD Ripper auf Ihrem Windows-PC und folgen Sie den Schritten unten. Hier nehmen wir kopiergeschützte Frozen-DVD rippen als Beispiel:

Schritt 1: Laden Sie eine DVD Disk in den DVD Ripper
Klicken Sie auf das Symbol DVD Disk, um den Festplattenpfad zu navigieren, wählen Sie die Quell-DVD-Disk und drücken Sie "OK", um DVD-Inhalte in die DVD Rippen Freeware schnell zu laden. Sobld sie vollständig hochgeladen worden sind, können Sie hier DVD-Details sehen, inkl. (rechts) DVD-Titel, Dauer, Seitenverhältnis, Audio, Untertitel, usw..

How to Rip DVD on Windows (10) with WinX DVD Ripper

Schritt 2 - Wählen Sie ein Ausgabeformat/Ausgabegerät
Ein Dutzend Ausgabeformate und -geräte steht Ihnen hier zur Verfügung, wohin Sie Ihren DVD-Film rippen können, z.B. MP4, MPEG, FLV, MOV, Musik, iPhone, Apple TV und PSP. Geben Sie einfach nach Ihrem tatsächlichen Bedarf ein Ausgabeformat oder -gerät an, um fortzufahren.

Schritt 3 - Ausgabe-Einstellungen (Optional)
Wenn der DVD-Film über mehrere Audiokanäle und Untertitel verfügt, wird WinX DVD Ripper sie im Bereich - Ausgabeeinstellung listen und Sie können einen wählen. Darüber hinaus können der Output-Ordner und die Video/Audio-Qualität, Sample-Rate, Seitenverhältnis, und Videoauflösung zurückgesetzt werden, wie Sie wollen.

Schritt 4 – Starten Sie, DVD zu rippen
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start", um den DVD Rippen-Vorgang auszuführen. Die DVD-Ripping-Zeit hängt natürlich von der Größe des DVD-Films sowie den Spezifikationen Ihres Systems ab.

Hinweis: Der Entwickler von diesem free DVD Ripper plädiert nur dafür, DVDs zu rippen für privaten Gebrauch, und schlägt Ihnen vor, auf das Urheberrechtsgesetz für DVD in Ihrem Land zu beziehen, bevor Sie dies tun. Falls Sie noch Fragen nach (WinX) DVD Ripper haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns >>

Bester Schnellster DVD Ripper Converter für Windows 10/Mac - WinX DVD Ripper Platinum/for Mac
Es ist sehr einfach, mit einem leistungsstarken und zuverlässigen DVD Ripper reibunglos eine DVD (inkl. Disney, kopiergeschützte DVD) zu rippen auf fast alle gängigen Formate/Geräten mit höchster Qualität und extrem schneller Geschwindigkeit. Testen Sie jetzt WinX DVD Ripper Platinum.

Teilen Sie bitte diesen Artikel, wenn er Ihnen hilfreich ist!

Suche nach weitere Lösungen und Anleitungen:

Software Tips & Tutorials

DVD Ripper Review | How to Rip a DVD to MP4/H.264, AVI, etc on Windows 10 or Mac OS

What is a DVD Ripper?

A DVD ripper is by and large a DVD content extractor and backup software tool for preserving, playing and organizing better the media files, which are the backup copy of and output from original DVDs.

DVD Ripper

No one but WinX DVD Ripper can be qualified as the best free yet proprietary standalone DVD ripping software. Developed by Digiarty Software Inc., it is a desktop freeware excelling at converting any personally burned DVDs or copy-protected commercial DVDs to MP4/H.264, WMV, FLV, MPEG and the like digital files to hard disk/drive, USB, MicroSD card, etc, or ripping DVDs to fit iPhone, iPod, Android Samsung, HTC, PSP, etc. DVD-R, DVD+R or DVD+R DL (Double Layer) discs, of 4.7 or 8.5G are supported by the DVD ripper, no matter in NTSC or PAL.

We've singled out top 5 free DVD rippers via a side-by-side review: WinX DVD Ripper, HandBrake, MakeMKV, DVD Shrink, and Freemake Video Converter. Particularly, WinX DVD Ripper tops the best free DVD ripping software, for forthright interface easily accessible for all people, and rich features helping output awesome digital copy of DVD.

a. NO.1 Fast DVD Ripping Speed than Any Other Free DVD Rippers

* WinX DVD Ripper quickly made a name for itself as the fastest free DVD ripping software, primarily for being easy to use and using unique Super Encode Engine based on MMX- SSE & 3DNow!. Plus the Hyper-threading technology, the time to rip DVD to MP4/MPEG/H.264, etc is only about one third (or less) the length of a movie.

* If a free DVD ripper can't bypass any copy protection or clings to outdated decoding techs, no matter how great it was, it can't be fast now, or rather, it can't even successfully rip most DVDs without third-party tools, let alone rip DVD fast, just like famous HandBrake. WinX DVD Ripper supports most DVD encryptions, which will be presented in details in the following parts.

* While many factors contribute to the fast DVD ripping speed, being stable becomes the most important one once disc ripping is off the ground. Any error may leave you in a spot where you have to start the ripping all over again. No surprise, WinX DVD ripper does very well at this point.

Here come the statistics. We did a 50 min movie DVD ripping test with top free DVD rippers mentioned above on 64-bit Windows 7 PC with Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU and 8GB RAM. The DVD ripping frequency of WinX DVD Ripper is 106 fps, using less than 15 minutes, while HandBrake 94.2 fps, using 17.18 minutes.

b. Versatile Input and Output Supported:

This top free DVD ripper for Windows (10) is designed to perfectly handle all your basic DVD rip needs, including ripping (copy-protected) DVD to MP4, WMV, iPhone and many more. Firstly, let's take a look at its detailed supported input formats: DVD folder, DVD disc (DVD 5, DVD 9, DVD ROM, DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW). And then the supported output file formats: MP4, WMV, H.264, MPEG, MOV, FLV, MP3. More than that, if you have no idea about digital formats, just choose the platform or devices you want to rip DVD for playing on: iPhone, Apple TV, iPod, Android Samsung, HTC, PSP and many more. | Download free WinX DVD Ripper now

Tips: Almost all copy-protected DVDs are supported well, with an exception of some strictly encrypted DVDs like Disney DVD with 99 titles. In this case, the upgraded version of free WinX DVD ripper is the way out. >> WinX DVD Ripper vs. WinX DVD Ripper Platinum

c. Multiple Editing Options

* Under the Output Setting area, you can click the dropdown button to specify another audio track, choose a subtitle track or disable the subtitle based on your own needs.

* The video trim option lies beneath the preview window. If you want to cut off some clips, just move the bars or input the start time and end time.

* Besides, this free DVD ripper allows users to customize video audio parameters to get desired video/audio quality. You can tune video/audio bit rate, sample rate, format, video resolution, and volume. (Tip: If you are not good at this job, you'd better keep the default settings.)

d. Copy Protection Circumvention

Commercial DVDs are guarded with strict copy protections against reproduction of DVD contents. WinX DVD Ripper boasts its ability to bypass common DVD encryptions including CSS, UOP, RCE, region code and Sony ARccOS via built-in decrypter enabling users to rip copy-protected DVD to a digital file flawlessly.

We have tried to rip The Hunger Games: Mockingjay Part 2, one of popular newly released DVDs. This NTSC DVD for region 1 (U.S. and Canada only) contains feature film placed in main title (Title 1) and other titles with trailers, bonus and more. Import it to WinX DVD Ripper, check main title, select output format, for example MP4 and then start ripping. After that, we find this free DVD ripper can well handle encrypted DVD conversion and export a perfect playable MP4 file with full movie content.

However, WinX DVD Ripper should be upgraded to Platinum version if you need to rip Disney DVDs or some latest DVD movies encrypted with special protection schemes. Also, we suggest you to check "Safe Mode" to garner a 100% successful ripping process.

Steps to Rip DVD with WinX DVD Ripper

Before you start to rip DVD with WinX DVD Ripper, you need to insert DVD disc into the DVD drive of your computer. After that, download WinX DVD Ripper to your Windows PC and follow the steps below. Here we take ripping copy protected Frozen DVD for example:

Step 1 - Load DVD Disc to DVD Ripper
Click the DVD Disc icon to navigate to the Disc path, select and press OK to fast load DVD content into DVD ripper. Once fully uploaded, DVD details can be seen here, including (right) DVD title, video duration, aspect ratio, audio, subtitle etc.

How to Rip DVD on Windows (10) with WinX DVD Ripper

Step 2 - Choose Output Format/Device
A dozen of output video formats and devices are provided here to rip your DVD movie into, e.g MP4, MPEG, FLV, MOV, Music, iPhone, Apple TV and PSP. Just specify one according to your actual needs to proceed.

Step 3 - Do Output Setting (Optional)
If the DVD movie owns multiple options of audio channels and subtitles, WinX DVD Ripper will list them in the Output Setting section and allow you to choose one. Moreover, the output folder and video/audio quality, sample rate, aspect ratio and video resolution are all available to reset as you prefer.

Step 4 - Start to Rip DVD
Press "Start" button to begin the DVD ripping process. Of course the DVD ripping time depends upon the size of DVD movie, as well as the specifications of your system.

Note: The DVD ripper developer only advocates ripping DVDs for personal use and suggests referring to the DVD copyright laws in your country before doing so. Still have trouble about (WinX) DVD Ripper? Please feel free to Email Us >>

Best Fastest DVD Ripper Converter for Windows (10)/Mac - WinX DVD Ripper Platinum/for Mac
Smoothly ripping any DVD (incl. Disney, copy-protected DVD) to almost all popular formats/devices with possible highest quality at ultra-fast speed is gonna be a piece of cake with a powerful reliable DVD ripper in pocket. Try WinX DVD Ripper Platinum now.

Please feel free to share this tutorial if you think it is helpful!

Search more video audio solutions and guides:

Note: The names of other companies, products and services are the property of their respective owners. Any logo, trademark and image relating to other companies that may be contained wherein are applied in the internet and are not used for commercial use. Digiarty's Software is not developed by or affiliated with such companies.